03.04.2023
Eintracht Frankfurt

Rund um das Heimspiel gegen Union

Hinweise zu Osterferienbaustellen und Einschränkungen im S-Bahnverkehr, Renate Lingor auf der Waldtribüne und mehr. Das und mehr sollten Besucher am Dienstag wissen.

Ticketsituation

Für das DFB-Pokalviertelfinale zwischen Eintracht Frankfurt dem 1. FC Union Berlin am Dienstag, 4. April, 18 Uhr, sind aktuell keine Tickets erhältlich.

Einlass

Die Tore des Deutsche Bank Park öffnen wie gewohnt zwei Stunden vor dem Anstoß um 16 Uhr.

Anreise

Geländeplan des Deutsche Bank Park.

Parken

Am Spieltag werden die Parkplätze Waldparkplatz, Gleisdreieck und Isenburger Schneise ab 15 Uhr geöffnet sein. Die Parkgebühr beträgt sechs Euro pro Pkw.

Wichtig: Es gibt aufgrund von Bahnarbeiten derzeit Einschränkungen der Kapazitäten auf dem Parkplatz Gleisdreieck. Deshalb empfiehlt sich die Anreise mit dem öffentlichen Personennahverkehr.

Neben der Möglichkeit, mit dem Pkw anzureisen bietet sich auch die umweltfreundliche Variante zu Fuß oder mit dem Fahrrad an.

Bike Point

Der Bike Point am Haupteingang E1 hat ab eineinhalb Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Es wird ein erweitertes Angebot der bewachten Fahrradstation sowie hinsichtlich Reparatur- und Wartungsarbeiten der Fahrräder geben.

Bauarbeiten der Bahn und Einschränkungen im S-Bahnverkehr

Bitte beachte, dass es durch Bauarbeiten zu Fahrplanänderungen und Einschränkungen auf verschiedenen Linien kommt. Hinweise zu den Baustellen sind auf www.rmv.de zu finden.

Museum

Im Vorfeld der 90 Minuten öffnet das Eintracht Frankfurt Museum von 16 bis 18 Uhr seine Tore. Um 16.45 Uhr startet die Waldtribüne gegenüber dem Museum. Unter anderem zu Gast ist Renate Lingor.

Ferner bietet der erste Self-Service-Cube der Fußballbundesliga die günstige Gelegenheit, dank der modernen Grab-and-Go-Technologie schnelle Schnäppsche für den perfekten Heimspielbesuch zu ergattern.

Bezahlmöglichkeit

Kontaktlos, schnell und einfach bezahlen mit mainpay.

Das Payment-System mainpay, das in Kooperation mit Deutsche Bank und Mastercard entwickelt wurde, ermöglicht das kontaktlose Bezahlen für alle Stadionbesucher via Smartphone oder Apple Watch. Kleingeld suchen ist somit Geschichte, stattdessen kann mit mainpay einfach und in Sekundenschnelle gezahlt werden. Ein Aufladen von Guthaben ist dabei nicht notwendig, die Abbuchungen erfolgen direkt per Lastschrift von dem hinterlegten Bankkonto.

Verbotene Gegenstände/Stadionordnung

Bitte beachte die Stadionordnung, auch hinsichtlich verbotener Gegenstände.