24.11.2023
Eintracht Frankfurt

Volles Haus gegen Stuttgart

Ein weiterer Meilenstein in der Umgestaltung des Deutsche Bank Park ist erreicht, am Samstag ist das Stadion nach dem Ausbau erstmals voll ausgelastet.

Wenn die Eintracht unter Flutlicht am Samstagabend zum Topspiel des zwölften Bundesligaspieltags um 18.30 Uhr zuhause auf den VfB Stuttgart trifft, werden bis zu 58.000 Zuschauer das Geschehen live im Deutsche Bank Park verfolgen. Erstmals seit Beginn der Umgestaltung erreicht die neue, erweiterte Nordwestkurve hinsichtlich der Kapazität Vollauslastung – Gänsehautstimmung garantiert.

Beachtliche und weitreichende Umgestaltung

Neben dem Ausbau der Nordwestkurve stand die beachtliche und weitreichende Umgestaltung des Stadions auch unter dem Motto „Unser Stadion – unsere Farben“. Schwarze Sitzschalen, der neue Look der Jürgen-Grabowski-Tribüne mit dem weißen Schriftzug „Eintracht vom Main“ als visuelles Prunkstück sowie Blockzugänge, Kassenhäuschen, die Tafeln an den Cateringständen oder das Wegleitsystem: Nicht zuletzt mit Unterstützung der Deutschen Bank wurden den Adlerträgern ihre Farben zurückgegeben.